Lebe lieber entspannter!

Die Challenge-Kärtchen geben dir Ideen, wie du mehr Atempausen und ruhige Momente in deinen schnellen Alltag integrieren kannst, und sie schärfen deinen Blick für leicht umzusetzende Veränderungen. Ein wunderbares Geschenk für alle, die öfter mal durchatmen und einfach mehr leben wollen, aber auch eine schöne Aufmerksamkeit für dich selbst.

Die schön gestalteten Spielkarten schenken dir Wissenswertes und kleine Inspirationen, um ein wenig stressfreier zu leben – kurzzeitig oder auf Dauer, das liegt ganz bei dir.

Die Tipps sind alltagstauglich und inspirieren zum Umdenken – nicht nur zur besinnlichen Fastenzeit, sondern jeden Tag

Wir verlosen drei Kartensets! Schreibt uns eine Email an: redaktion@yoga-style-magazin.de und verratet uns, wieso ihr diese Challenge unbedingt machen möchtet! Viel Glück!

 

50 Tage ohne Stress.
Ideenkärtchen für den Alltag
ISBN: 978-3-8458-4220-2
Verlag: arsEdition

Zur Verfügung gestellt von:
arsEditon

Herzlichen Dank!