Achtsamkeit in der Familie

Du willst mehr Achtsamkeit in deinen turbulenten Familienalltag bringen?

Diese Karma-Kärtchen schenken dir 50 inspirierende Ideen für ein achtsames Leben mit Kindern. Denn jeder achtsame Moment, in dem wir ganz bewusst im Hier und Jetzt sind, verhilft uns zu mehr Ruhe und Gelassenheit und zeigt uns neue Möglichkeiten für ein erfülltes Leben auf. 50 Karten mit Achtsamkeitsübungen, Mindfulness-Tipps, Mini-Meditationen und Achtsamkeitsspielen für die Mama, die Kinder oder die ganze Familie bieten schöne Anregungen zu kleinen Me-Time-Momenten im Alltag. Ob ihr jeden Tag ein Kärtchen zieht oder nur in bestimmten Situationen, bleibt ganz dir und deiner Familie überlassen.

Wir verlosen drei Mal dieses schöne Kartenset. Schreibt uns eine Nachricht mit einer schönen Begründung, warum ihr diese Karten braucht,  an:

redaktion@yoga-style-magazin.de

Achtsamkeit in der Familie
50 Karma-Kärtchen

ARS Edition

ISBN: 978-3-8458-3630-0