Träum schön – Einschlafgeschichten für Erwachsene

Komm in die Welt der kleinen Traumstadt. Hier gibt es friedlich schlummernde Hunde, köstliche Suppen, freundliche Glühwürmchen und guten, erholsamen Schlaf für jeden.

Einschlafgeschichten sind wie ein sicheres, warmes Nest. Sie helfen uns, das Chaos unserer Umgebung auszublenden und still zu werden. Ob nun tanzende Glühwürmchen in einer Sommernacht oder die Vorfreude auf eine warme Suppe nach einem Spaziergang im Regen – wir alle kennen Bilder und Rituale, die uns mit Frieden und Glück erfüllen. In ihren mit Bedacht komponierten Geschichten führt uns die erfahrene Yogalehrerin und Schlafexpertin Kathryn Nicolai an die Sehnsuchtsorte der Seele, an denen wir Ruhe finden – und Schlaf. Die wohltuende Wirkung der Geschichten und die traumhaft schönen Illustrationen von Léa Le Pivert machen »Träum schön« zu einem ganz besonderen Geschenkbuch.

»Diese Geschichten erzählen von den einfachen und schönen Dingen im Leben und geben einem ein gutes, sicheres Gefühl. Es sind Hygge-Geschichten für die Seele.« (Tabitha Suzuma)

Kathryn Nicolai
Träum schön
Einschlafgeschichten für Erwachsene

ISBN: 978-3-442-31588-8
Verlag: WUNDERRAUM

 

AUCH ZU ERHALTEN ALS CD
mit einer Auswahl der Geschichten von
Beate Himmelstos ausgewählt:

Träum schön
EINSCHLAFGESCHICHTEN FÜR ERWACHSENE

Ausgabeformat & Laufzeit: Hörbuch MP3-CD,
7h 40min
Übersetzt von: Sibylle Schmidt

ISBN: 978-3-8445-3986-8