„Vegan. Tut gut – schmeckt gut“

Jérôme Eckmeier Veganes Kochbuch wurde überarbeitet!

Für viele Menschen ist „Vegan. Tut gut – schmeckt gut“ DAS Grundlagenbuch für Veganer schlechthin.

Damit es auch nach zehn Jahren noch als solches gelten kann, erscheint es nun in überarbeiteter Version.

Autor Jérôme Eckmeier hat sich sein erstes und erfolgreichstes Buch noch einmal vorgenommen, auf den aktuellen Stand gebracht und mit einigen neuen Rezepte ergänzt, die er in den letzten zehn Jahren kennengelernt oder entwickelt hat.

Was auf jeden Fall geblieben ist: Die Grundrezepte, Tipps zu Basics und veganen Alternativen und natürlich jede Menge leckere Rezepte ganz ohne tierische Produkte. Hinzu kommen brandneue vegane Grillrezepte für das ganze Jahr. Denn wer vegan kochen will, muss nicht auf Genuss verzichten!

Jérôme Eckmeier
Vegan. Tut gut – schmeckt gut
Verlag Dorling Kinderley
ISBN 978-3-8310-4072-8

 Fotos: © DK Verlag/Brigitte Sporrer, Rezepte: Jérôme Eckmeier