Venus-Yoga® Kraft und Sinnlichkeit

Im Zeichen der Frau neu erstrahlen

Die Venus steht für weibliche Schönheit, Kraft und Energie. Aber in manchen Lebensphasen muss man sie gut pflegen. Nach einer Geburt oder in den Wechseljahren braucht das Zentrum der Weiblichkeit neue Power. Spannung und Kraft sind für den Beckenboden entscheidend. Denn er hält die Organe fest und sorgt für eine stabile Körpermitte.

Für ein starkes und sinnliches Energiezentrum

– Asanas für einen starken Beckenboden, auch für Einsteiger
– Atmen aus der Tiefe lernen
– Körper und Geist entspannen
– Die Körpermitte fordern, fördern und verwöhnen

Beim Beckenboden-Yoga wird das Wurzelchakra stimuliert und verhilft Euch zu ungeahnter weiblicher Kraft und Sinnlichkeit.Venus-Yoga®als Methode verbindet verschiedene Ansätze: die Asanas, die auch für Einsteiger geeignet sind, sorgen für einen starken Beckenboden. Außerdem stellt die Autorin Übungen vor, mit denen man das Atmen aus der Tiefe lernt und die helfen, Körper und Geist zu entspannen. Mithilfe der Übungen wird die Körpermitte gefordert und gefördert. Das tut allen Frauen gut, nicht nur nach einer Geburt und in den Wechseljahren.

„Wenn wir in unserer Körpermitte ankommen, können wir uns anmutig aufrichten, haben einen eleganten Gang und unser Körper lässt harmonische Bewegungen zu. Unsere Außenwelt wird uns als entschlossene, kraftvolle und weibliche Persönlichkeiten wahrnehmen“, ist Gabi von Witzleben überzeugt.

Gabi von Witzleben
Venus-Yoga®
Kraft und Sinnlichkeit: Die besten Übungen für Ihren Beckenboden
Verlag: TRIAS

ISBN Buch: 9783432112152
ISBN EPUB: 9783432112169