Yoga-Kartenbox von Wanda Badwal

on

Die großformatigen und ansprechend gestalteten Yoga-Karten sind sowohl für Anfänger*innen als auch fortgeschrittene Praktizierende geeignet und können je nach aktuellem Bedürfnis zusammengestellt werden. Hierfür erklärt Wanda Badwal neben der Durchführung der Übung, die verschiedenen Asana-Kategorien und wie die einzelnen Übungen auf Körper, Geist und Energiesystem wirken.

Ihre praktische Kartenbox ist ideal für alle, die sich ihre Yoga-Sequenzen individuell zusammenstellen möchten – ob Zuhause im Wohnzimmer, am Strand oder gemeinsam mit Freund*innen im Yoga-Studio. Die großformatigen und ansprechend gestalteten Yoga-Karten sind dabei sowohl für Anfänger*innen als auch fortgeschrittene Praktizierende geeignet. Die charismatische Yoga-Lehrerin zeigt die verschiedenen Asana-Kategorien und erklärt die energetische Wirkungsweise, wie die einzelnen Übungen auf Körper, Geist und Energiesystem wirken und bietet außerdem hilfreiche Tipps und Tricks an. Im dazugehörigen Booklet bekommst du alles Wissenswerte rund um deine individuelle Yoga-Praxis erklärt. „Deine Yoga-Box“ ist hochwertig ausgestattet und ein Muss für Yoga-Fans sowie alle, die es noch werden möchten.

Verlag: Knaur Balance, ISBN: 978-3-426-67628-8

Wir verlosen drei mal eine Yoga-Box, schreibt uns eine Email und sagt uns, wieso ihr diese Box haben möchtet,
viel Glück!

Email an: redaktion@yoga-style-magazin.de 

Schreibe einen Kommentar